Ich möchte Fortschritte machen , so war das hier geplant. Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine konventionelle Geldanlage, in Holz, entschieden und mir für viele Dollar das nach Stefan S. perfekte Regal IVAR bei IKEA gekauft. Als Weltumspannender Konzern sieht IVAR natürlich auch überall gleich aus und man könnte ein Schwedisches Seitenteil mit einem kanadischen Regalboden und einer deutschen Eckplatte verbinden. IKEA funktioniert überall. Überall ? Nein, in den neunzigern hat der jetzt niederländische Konzern versucht in Japan eine Filiale auf zu machen und ist kläglich gescheitert, sie wurde wieder geschlossen, was mir die Japaner immer nur noch mehr sympathisch macht...
Alors, neben Holzinvestition besitzt meine Bude jetzt sogar eine Schlafcouch für Couchsurfer und liebgewonnene Europäer und Europäerinnen, die es nicht bis ins Hauptzimmer schaffen. Versteht Ihr die Aussage, des letzten Satzes? Flo besitzt ein BETT, nichts zum Aufblasen oder die Matratze von der Vormieterin, etc. .. Die Palme steht übrigens schon an ihrem Platz hoch über der Rue St. Denis und wartet auf Wasser schon seit gestern, sie vermisst ihre Oase noch, das wird sich ändern, denn hier hat sie es gut, in ihrem reformierten Punkrock-antroposophen Haushalt.
Ho Flo,
ReplyDeletewees nicht warum ich als Mag kommentiere ;). Würde gerne mal nach Kanada kommen...aber das liebe Geld. Berlin zieht einem das Geld aus der Tasche...arg!
Beste Grüße
der Martin